Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Gutes Hotel in Top Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist einfach gut! KDW 4 Minuten weg, UBahn 4Minuten weg und der KU-Damm auch nicht sehr weit weg! Kritik am Hotel--Einzelene Zimmer sind sehr Klein und auch das Bad ist Winzig! Zwei Personen koennen sich nicht zur gleichen Zeit darin aufhalten!! In manchen Zimmern geht das Fenster nicht ganz auf,obwohl Keine Clim da ist sind Einzelene Fenster nur durch das Personal richtig zu Oeffnen! Der Service und die Freundlichkeit von den Damen und Herren an der Rezeption sind sehr Hervorzuheben! Alles in allem ein Hotel wo man ruhig ein Paar tage verbringen kann!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns ausführlich mit Ihrer Bewertung auseinander gesetzt und mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch erneut berücksichtigen – bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hotel ALSTERHOF Berlin Andreas F. Hölzl - Direktor