Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Umbruch - leider nicht zum besseren
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Seitenstraße und ist trotzdem sehr nah am KaDeWe und Kudamm. Leider gibt es deutliche Größenunterschiede der Zimmer. Als es noch der Alsterhof war, bin ich öfter in größeren Zimmern gewesen, die wirklich toll waren. Die kleinen Einzelzimmer sind extrem klein. Da fällt dann der wirklich sehr große Flat-TV besonders auf. Frühstück ist gut, ist jedoch im Gegensatz zum damaligen Alsterhof ausschließlich Selbstbedienung ohne dass der Tisch eingedeckt ist. Die Öffnungszeiten der Bar sind immer verschieden, so dass es vorkommen kann, dass man nach 22:00 Uhr nichts mehr zu trinken bekommt. Das Personal ist aber sehr freundlich und bleibt auch schon mal länger. Künftig wird die Bar aber sogar ganz wegfallen. Insgesamt ist es aber dennoch ein gutes Hotel in TOP-Lage mit vernünftigen Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Jürgen, zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mit uns zu teilen. Wir sind immer dankbar über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge, um unseren Service und unser Produkt in Zukunft noch weiter zu verbessern. Gerne möchte ich Stellung zu Ihrem Kommentar. Es tut mir Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aus verschiedenen Gründen nicht vollends genießen konnten. Traditionell ist das Hotel mit Einzelzimmern ausgestattet. Trotz der kleineren Zimmergröße stehen unsere Einzelzimmer jedoch unseren anderen Zimmern in nichts nach. In unseren Einzelzimmern können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf kostenlosen Bügelservice für ein Oberhemd, eine gefüllte kostenfreie Minibar und eine Senseo-Kaffeemaschine freuen. Wir wissen, wie wichtig das Frühstück für einen guten Start in den Tag ist. Aus diesem Grund dreht sich bei Scandic morgens alles um unser ausgewogenes Frühstücksbuffet. Wählen Sie aus dem gesunden und nahrhaften Angebot Ihre Favoriten. Würden Sie die Auswahl zusammenzählen, kämen Sie jeden Morgen auf über 100 verschiedene Produkte. Ganz nach Skandinavischer Art, können sich unsere Gäste frische Kaffeespezialitäten aus Bio- und Fairtrade Anbau an unseren hochwertigen Kaffeemaschinen ziehen. Natürlich ist für Fragen und Wünsche unser Frühstückspersonal weiterhin immer Frühstücksraum für Sie da. Unseren gesamten Lobby und Restaurant Bereich unterziehen wir zurzeit einer Renovierung , um auch unsere öffentlichen Bereiche weiter zu verschönen. Es tut mir Leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Konzept und unser skandinavischen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nach dem Umbau unserer Lobby und Restaurants im März 2015 noch einmal von uns überzeugen dürften. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zu Verfügung unter: sales.kurfuerstendamm@scandichotels.com. Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Marketing & Sales