Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Hotel mit Superstandards zum vernünftigen Preis.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Restaurantion könnte m.E. etwas größer angelegt sein, Ansonsten die Speisen wirklich zum empfehlen. Die Sauna absolut top und sehr gut in puncto Sauberkeit. Leider konnte die automatische Aufgußanlage nicht so hergestellt werden, daß sie auch richtig einen Aufguß ausführte. Jederzeit ein zu empfehlendes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt eine angenehme Zeit. Zur Info: der automatische Aufguss in unserer Finnischen Saune ist natürlich wieder voll funktionsfähig - entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.