Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine Beanstandungen
Jens Gustav (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentral gelegenes Hotel. Beeinträchtigungen und Beanstandungen gab es keine. Wir kommen gerne wieder. Parkmöglichkeiten in der Nähe zum Hotel kostenpflichtig vorhanden (umschauen spart den einen oder anderen Euro)
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Gustav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie uns so eine gute Bewertung gegeben haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Rosenberg Stellvertretende Empfangschefin