Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage und die Ausstattung unsres Zimmer war prima.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vernünftige Ausstattung, auch vom Design her ansprechend, aber „Massenabfertigung“ und dafür für mich zu teuer (ÜF/DZ 233 €)


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung (TV, Klimaanlage und Abstellmöglichkeiten für Koffer) war prima. Gut war auch die inklusive Entnahme aus der Mini-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war insgesamt hervorragend reichhaltig, aber leider völlig überfüllt - zu wenig Plätze für den Massenandrang. Laute Atmosphäre. Damit gibt’s klare Abzüge im Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelrezeption war unterkühlt (kein Willkommen)! Keine Infos, außer Frühstückszeit. Die tägliche Zimmerreinigung muss extra bis 11 Uhr angemeldet, der schriftliche Aushang ist nicht sofort auffallend. Am Abreisetag wollte die Zimmerreinigung schon um 9 Uhr rein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit ÖPNV durchaus gut zu erreichen, das Ambiente im Viertel war okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Hinweis - außer im Aufzug. Kopfhöreranschluss am TV war prima!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hej Gregor, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte Anreise hatten. Mit dem ÖPNV sind viele schöne Orte in Berlin zu erreichen. Weiterhin ist es schön, dass Sie mit der skandinavischen Ausstattung und der gefüllten Minibar zufrieden waren. Wir bedauern es zu hören, dass die Rezeption einen negativen Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Gastfreundschaft und Freundlichkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Die Zimmerreinigung bieten wir unserer Gästen ab zwei Nächten gerne auf Anfrage an. Unsere Rezeption gibt den Hinweis dazu, weiterhin findet sich noch ein Hinweis auf den Hotelzimmern. Gerne können Sie uns darüber informieren, ab wann die Zimmerreinigung das Zimmer betreten darf. Unser großes Frühstücksbuffet mit über 100 Komponenten enthält zahlreiche besonders gekennzeichnete Produkte für Allergiker und generell legen wir großen Wert auf die Verwendung frischer und regionaler Produkte. Es ist schade, dass die Atmosphäre in dem Frühstücksraum Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Den Begriff Massenabfertigung weisen wir zurück, da dieser nicht dem Standards der Scandic Hotels entspricht. Gerne möchten wir Sie wieder in einem unserer 280 Scandic Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hotelamanagement Nadine Pietsch