- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich öfter in diesem Hotel übernachten habe als es noch der Alsterhof war, war ich neuen Betreiber enttäuscht und habe die auch negativ bewertet, Nachdem die Umbauphase beendet ist, war ich bei einem erneuten Besuch positiv überrascht. Ich wurde zwar wieder in ein sehr kleines Zimmer untergebracht, dafür war jedoch die Minibar kostenlos. Dies finde ich einen guten Ausgleich für das doch etwas beengte Zimmer. In den größeren Zimmer ist die Minibar nicht kostenlos. Auch wurde ich von einer freundlichen Dame, die im Foyer die Gäste ansprach darauf hingewiesen, dass es einen kostenlosen Bügelservice für ein Hemd gibt, Auch hat sie mir einen Gutschein für einen Welcomedrink gegeben. Meine negative Bewertung von vormals nehme ich gerne zurück.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |