Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nach dem Umbau deutlich besser
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich öfter in diesem Hotel übernachten habe als es noch der Alsterhof war, war ich neuen Betreiber enttäuscht und habe die auch negativ bewertet, Nachdem die Umbauphase beendet ist, war ich bei einem erneuten Besuch positiv überrascht. Ich wurde zwar wieder in ein sehr kleines Zimmer untergebracht, dafür war jedoch die Minibar kostenlos. Dies finde ich einen guten Ausgleich für das doch etwas beengte Zimmer. In den größeren Zimmer ist die Minibar nicht kostenlos. Auch wurde ich von einer freundlichen Dame, die im Foyer die Gäste ansprach darauf hingewiesen, dass es einen kostenlosen Bügelservice für ein Hemd gibt, Auch hat sie mir einen Gutschein für einen Welcomedrink gegeben. Meine negative Bewertung von vormals nehme ich gerne zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:68