Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fusselonkel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Stets bemüht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, aber nicht viel mehr🤨 Deutsche Sprache an der Rezeption ist eben noch möglich, es klappt also grundsätzlich ganz gut im Normalfall. Allerdings schlagen Personalsorgen spätestens dann durch, wenn der Zimmerservice und der Restaurantbetrieb wegfallen. Das ist noch nicht mal unter dem Deckmantel des Klimawandels ok! Und leider ist es dem Fachpersonal auch nach 3 Wochen, zahlreichen Anrufen und emails nicht gelungen, meine Rechnung auszudrucken… Sehr schade, zumal die Übernachtung ja nicht umsonst ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fusselonkel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hotels ist in der Tat einer der großen Vorteile unseres Hauses und bietet die Möglichkeit, zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Es ist schön, dass Sie dies für Ihren Aufenthalt nutzen konnten. Unser Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, den Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten weiter an innovativen und nachhaltigen Lösungen, um auch in anspruchsvollen Zeiten höchste Servicequalität zu gewährleisten. Für die Bearbeitung Ihrer Rechnung steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Melden Sie sich gern direkt, um dies abschließend zu klären – wir sind bestrebt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein noch umfassenderes Serviceerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Pietsch Hotelmanagement