- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Freund und ich waren Anfang Oktober im Scandic Hotel Berlin am Ku'damm. Im Internet haben wir uns mehrfach erkundigt und haben relativ gute Bewertungen gefunden und sind dementsprechend mit Hohen Erwartungen dort eingetroffen. Das Personal an der Rezeption so wie der nette und zuvorkommende Mitarbeiter waren alle einwandfrei freundlich und Hilfsbereit. Im Zimmer bekamen wir eine kurze "Einweisung"; uns wurde mitgeteilt wann Frühstückszeiten sind, wo wir das Restaurant dazu finden, wann wir den Saunabereich nutzen konnten und und und. Anschließend bekamen wir noch einen Stadtplan ausgehändig wo ebenfalls drauf markiert wurde, wo wir uns befinden. Das Zimmer war schön groß und bat ausreisend platz für 2 Personen in einem Zeitraum von 5 Tagen. Es war schön Hell eingerichtet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Es war ordentlich und sauber. Wir haben nichts zu beanstanden. Das Frühstück war groß ausgelegt, man hatte viele Möglichkeiten zum essen (Rührei, Joghurt, Müsli, Pudding, Säfte, Kaffee, Brote, Brötchen etc.). Der Frühstücksraum bat ausreichend Platz, dennoch zu Hauptfrühstückszeiten, war es voll belegt und man musste schon mal ein paar Minuten warten. Alles in einem ein Super Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Hej liebe Marina, ich freue mich, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob gebe ich gerne weiter, besonders an die Frühstücksküche. Sollten Sie bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing