Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne bezahlen aber nur 3 Sterne bekommen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht von unserer Junior-Suite Nr.8011. Das Zimmer zu kalt (Standard 21,5 Grad) bei -12Grad Aussentemparatur.Die Temparatureinstellung über den Fernseher ist nur optisch verstellbar. Das Bad keine Heizung(jedenfalls kalte Bodenfliesen und so sonst ohne Heizkörper). Der Service total überlastet, kein Concept . Am Kaffeeautomaten Schlange stehen. Reinste Imbißatmosphäre, Wurst und Käse sehen aus wie vom Discounter, keine Musik, kein Tageslicht im Raum, alles einfach nur kalt! Das Restaurant schlechte Qualität, lange Wartezeit, obwohl nur 4 Tische besetzt waren.So sehen keine 4 Sterne aus!!! Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck im Januar 2011. Unsere Zimmer bieten alle eine Klimatisierung, die über den Fernseher auf die gewünschte Temperatur regelbar sind. Da wir nachhaltig Fernwärme und –kälte beziehen, ist es möglich, dass die Reaktionszeit etwas länger dauert, bis es sich heizt bzw. kühlt. Ein Großteil der Philosophie der Scandic Hotels steht für Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist die Umwelt zu schonen und Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Dies ist ein Grund, weswegen die Tische beim Frühstück weder mit Tischdecken noch mit Geschirr eingedeckt sind. Somit können wir den Wasserverbrauch reduzieren. Mit diesem Konzept waschen wir nur das Geschirr, das auch wirklich benutzt wird. Jedem Gast stehen Teller und Besteck am Buffet, sowie Tassen zur Verfügung. Beim Frühstück stehen unseren Gästen mehr als 100 verschiedene Produkte zur Auswahl, die zum größten Teil aus biologischem Anbau bzw. aus der Region Berlin-Brandenburg stammen. Ebenfalls gibt es laktose- und glutenfreie Produkte.