- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht von unserer Junior-Suite Nr.8011. Das Zimmer zu kalt (Standard 21,5 Grad) bei -12Grad Aussentemparatur.Die Temparatureinstellung über den Fernseher ist nur optisch verstellbar. Das Bad keine Heizung(jedenfalls kalte Bodenfliesen und so sonst ohne Heizkörper). Der Service total überlastet, kein Concept . Am Kaffeeautomaten Schlange stehen. Reinste Imbißatmosphäre, Wurst und Käse sehen aus wie vom Discounter, keine Musik, kein Tageslicht im Raum, alles einfach nur kalt! Das Restaurant schlechte Qualität, lange Wartezeit, obwohl nur 4 Tische besetzt waren.So sehen keine 4 Sterne aus!!! Wir kommen nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck im Januar 2011. Unsere Zimmer bieten alle eine Klimatisierung, die über den Fernseher auf die gewünschte Temperatur regelbar sind. Da wir nachhaltig Fernwärme und –kälte beziehen, ist es möglich, dass die Reaktionszeit etwas länger dauert, bis es sich heizt bzw. kühlt. Ein Großteil der Philosophie der Scandic Hotels steht für Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist die Umwelt zu schonen und Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Dies ist ein Grund, weswegen die Tische beim Frühstück weder mit Tischdecken noch mit Geschirr eingedeckt sind. Somit können wir den Wasserverbrauch reduzieren. Mit diesem Konzept waschen wir nur das Geschirr, das auch wirklich benutzt wird. Jedem Gast stehen Teller und Besteck am Buffet, sowie Tassen zur Verfügung. Beim Frühstück stehen unseren Gästen mehr als 100 verschiedene Produkte zur Auswahl, die zum größten Teil aus biologischem Anbau bzw. aus der Region Berlin-Brandenburg stammen. Ebenfalls gibt es laktose- und glutenfreie Produkte.