Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Alles top, bis auf...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also es war wirklich ein toller Aufenthalt im Scandic Berlin Potsdamer Platz. Die Einrichtung sehr modern, das Bett gemütlich, das Zimmer allgemein super sauber. Das Frühstück war top und lecker. Einziger Nachteil und da finde ich kann man verbessern: Gegen 9 hat man eigentlich keinen Platz im Restaurant für´s Frühstück zu finden. Daher wäre es wohl praktisch, portionsweise reinzulassen und die Leute zum freien Tisch zu führen, es ist wirklich schrecklich, wenn man noch 30 min nach einem Tisch zu muss und andere, die später kamen, finden eher einen Tisch weil sie zur rechten Zeit am rechten Fleck sind. Ansonsten war alles bestens und ich würde wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns teilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen. Um die Sitzplatzkapazität während der Stoßzeit in unserem Frühstücksrestaurant zu erweitern, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit auch den angrenzenden Restaurantbereich mitzubenutzen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unserem Frühstücksteam besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße, Steffen Seichter, Director of Sales & Marketing