- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel mitten in Berlin, U-Bahn Station Mendelssohn-Bartoldy-Platz ist quasi im Hotel (fährt unter dem Hotel). Wer Ikea-Charme mag, ist hier genau richtig, Zimmer selbst, hatten Superior mit kostenloser Minibar, ist eher klein, denke dass es sich von einem Standard-Zimmer nur von der kostenlosen Bar entscheidet. Die versprochene kostenlose Zeitung aufs Zimmer haben wir leider nicht bekommen. Empfang und Checkout, eher unterkühltes Personal. Überraschend war das oft gescholtene Frühstücksbuffet bei den Bewertungen, für 9 Euro gibts da nichts zu mäkeln, war alles vorhanden, was man als "normaler Hotelgast" von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Das Frühstückssaal-Ambiente ist sicher Geschmackssache und nimmt sich ebenfalls nicht von den Ikea- Restaurants. Aber lieber zahle ich 9 Euro und bekomme hier guten Durchschnitt, als die völlig überzogenen Fühstückspreise in anderen Hotels, die sich an selbigen goldene Nasen verdienen. Fazit: angenehmes Wohlfühlhotel in Toplage, nur bitte nicht zu viel vom Ausblick auf den Potsdamer Platz erwarten, dazu steht es zu versetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hej lieber Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns dieses Feedback geben. Schön, dass Sie sich für unsere Superior-Kategorie entschieden haben. Die Superior-Zimmer hat neben der Minibar och den Vorteil, dass der Blick zum Potsdamer Platz gewährt wird. Das schlechte Handling der kostenlosen Zeitung auf das Zimmer entspricht natürlich nicht unseren Service-Standards. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ich werde mit dem Team von der Rezeption in jedem Fall Rücksprache halten. Es freut mich, dass Sie von unserem frühstück begeistert sind. Wir sind immer bemüht, unser Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht anzupassen. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns bald wieder in Berlin besuchen kommen. Viele liebe Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing