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Birgit (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Besucher aus Swaziland bzw. Schweiz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schönes Hotel, gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten. Hund ok ( 20 ! Euro / Nacht) Service unerfahren bis unfreundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach zweckmässig, Türe zum Bad schliesst nicht vollständig, nicht sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gäste brauchen FFP2 Maske, Personal nicht. Da wir zum Frühstück keine hatten wurden wir zur Rezeption geschickt, dort wurde uns mitgeteilt, dass zu viele Gäste eine wollen, deshalb gibt es keine mehr, wir sollen zum Bahnhof laufen und uns eine kaufen. Abgesehen von einigen anderen unprofessionellen Abläufen war das die unfreundliche Krönung, bei den Preisen sollte eine billige Maske gerade noch drin sein. Eine ordentliche Rechnung gibt es nicht, sie müssen Papier sparen! Wir sind ohne Frühstück abgereist und kommen bestimmt nicht wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus während Ihres letzten Berlin Besuch. Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die verspätete Rückantwort. Es ist erfreulich, dass Ihnen die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hotels gefallen hat. Aufgrund der Corona Bestimmungen zu dieser Zeit in Berlin ist es richtig, dass unsere Gäste dazu verpflichtet waren eine FFP2 Maske zu tragen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen keine Maske direkt hier im Hotel verkaufen konnten. Wir hätten dies gerne getan, auch wenn wir dazu nicht verpflichtet waren. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter in dieser Situation keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Die Scandic Kette hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben, weshalb wir unser kleineres Rechnungsformat gewählt haben, um umweltfreundlicher zu werden. Wir müssen kein Papier sparen, möchten aber gern unseren Beitrag zum Umweltschutz auch mit solchen kleinen Dingen leisten. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns vielmals. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel und unserem Service überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße Melina Lehmann - Front Office Shiftleader