Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Erstmal nicht wieder / stark nachgelassen / schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt (2014) sehr verschlechtert: - Check-In 2 Stunden um 13h früher nur gegen Aufpreis möglich - Blick zum Potsdamer Platz nur gegen Aufpreis möglich (damals möglich) - daher nun Blick auf eine alte Platte - Late-Check-Out von 30 oder 60 Minuten ebenfalls nicht möglich / nur kostenpflichtiges 4 Stunden-Paket hinzubuchbar - Personal am Empfang sehr kühl und fühlte sich bei parallelen Telefonaten sichtlich genervt von mir - erneutes zweites Bringen meines abgestellten Gepäcks sorgte für ein entnervtes Gesicht ...vielen Dank, aber in der Hotelstadt Berlin habe ich eine große Auswahl und bekomme die o.g. Services kostenfrei und mit einem Lächeln. Als ich dies thematisierte beim Check-Out bekam ich die Info, dass es sich um neue Management-Entscheidungen handeln würde. Ich war nämlich sehr verwundert, da das Scandic Hotel auf dem Ku'damm dies anders händelte! Danke, ich habe dieses Hotel für mich erstmal abgehakt.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher gut, der erste neue Lack ist ab / Schränke etc. haben deutliche Gebrauchsspuren, die Tücherbox (an der Badezimmerwand befestigt) kam mit bei der ersten Nutzung gleich entgegen, Minibar nicht sauber und leer, Schrank innen nicht gereinigt. Lediglich Fußboden und Bett tip top sauber. Aussicht auf eine alte Berliner Platte unmöglich und unzumutbar...


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht, siehe Eingangsbeschreibung: - Personal am Empfang sehr kühl und fühlte sich bei parallelen Telefonaten sichtlich genervt von mir - erneutes zweites Bringen meines abgestellten Gepäcks sorgte für ein entnervtes Gesicht - Service ungewöhnlich neutral und man wurde weder herzlich begrüßt, noch wurde eine angenehme Abreise oder viel Spaß im Spa (HolmesPlace nebenan) gewünscht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Potsdamer Platz und U-Bahn nebenan, einziger Pluspunkt. Leider kein Spätkauf/Kiosk nebenan, denn die Minibar war komplett leer und somit ist man auf solche Einrichtungen angewiesen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ab der Kategorie Superior ist eine täglich befüllte Minibar inklusive. Falls unsere Gäste kein Zimmer mit inkludierter Minibar gebucht haben, können diese gerne Erfrischungen und Snacks in unserem hauseigenen Hotel Shop erwerben. Zudem tut es uns leid, dass Sie auch mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung gern an unser Buchungsteam damit wir Sie hinsichtlich Ihrer Bedürfnisse beraten können. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus tut es uns leid, dass unser Team keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße, Carina Antic – Hotel Manager