Alle Bewertungen anzeigen
K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geld nicht wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sieht von außen ganz nett aus, auch von innen, einfach neu und modern. Allerdings Standards wie CheckIn, Service etc. funktionieren schlecht, unfreundlich oder einfach nicht vorhanden. CheckIn und CheckOut immer mit Schlange stehen verbunden. Auch beim Frühstück und Mittagsbuffet war der Service sehr lieblos, Angestellte grundsätzlich schlecht gelaunt, teilweise sogar unhöflich oder einfach nicht aufzufinden. Das Zimmer ist für eine Großstadt angemessen groß aber die Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig, alle "Nettigkeiten" fehlen komplett. Bei über 120 € kann man mehr erwarten. Fazit: enttäuscht und werde das nächste mal ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:41-45
    Bewertungen:172
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Hotel. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik. Nur so können wir unser Angebot und unseren Service stetig optimieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiter entschuldigen. Unser Haus steht für ausgesprochene und natürliche Freundlichkeit, die wir unseren Mitarbeiten permanent vermitteln. Unfreundlichkeit wird in unserem Haus nicht geduldet. In unseren Zimmern stehen Ihnen zur Standardausstattung Haartrockner, Kosmetikspiegel, Flachbildfernseher, WLAN-Zugang, Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl und hellem Licht, Klimaanlage, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett, Laptopsafe, verdunkelbare Vorhänge, Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Sessel zum Entspannen zur Verfügung. Die Standard Zimmer verfügen auch über eine Minibar, die nicht befüllt ist. Ab der Superior Kategorie bieten wir eine befüllte Minibar sowie Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung. Wir hoffen dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Berlin hatten und Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen können.