Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute zentrale Lage mit Anbindung zum ÖPNV
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch die Erreichbarkeit mittels Auto und mit U-Bahn ist sehr gut. Leider sind nur wenige Hoteleigene Parkplätze vorhanden, die auch so platziert sind, dass mit größeren Autos schon EInparkprobleme bestehen können. Das Hotel hat recht viele Zimmer und einen nicht ausreichenden Frühstucksbereich (eher Kantinenmäßig) und nicht groß genug. Der Anspruch an ein 4 Sterne Hotel wird in diesem Punkt nicht erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für den Preis angemessen (aber nicht günstig). Kaffee gibt es aus Automaten. Die Zimmer sind geräumig, gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen haben eine ordentliche Härte. Die Fenster lassen sich öffnen. WIr hatten ein Zimmer zum Innenhof, was von der Geräuschkulisse bei offenen Fenster gut ist. Wir waren insgesamt zufrieden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Stefan, vielen Dank für diese positive Bewertung! Ich danke Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstückbuffets. Wir arbeiten zur Zeit an Lösungsansätzen, wie wir den Andrang am Frühstücksbuffet zur Stoßzeiten entzerren können.Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen unsere Zimemr und Betten gut gefallen haben und dass wir Sie mit unserem skandinavischen Konzept begeistern konnten! Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing