- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein gutes und ruhiges Haus in zentraler Lage. Zimmer gut ausgestattet, sauber und ausreichend groß. Bei den Buffets Mittag/Abend gab es an 3 Tagen kein Fleisch. Es wurde nur Fisch und Geflügel angeboten. Schade. Frühstück ok, Sonderwünsche (Spiegeleier, Omelett) wurden leider nicht angeboten. Leider hatte ich große Probleme bei der Form Rechnungsstellung und unerklärlichen Positionen, damit meine Firma diese auch anerkennt. Das Personal an der Rezeption erschien mir wenig kompetent und noch weniger Hilfsbereit. Erst die Tagungsleitung könnte hier abhelfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Hej lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Scandic Berlin Potsdamer Platz im allgemeinen sehr gefallen hat und Sie Ihr Zimmer genießen konnten. Ihre Hinweise zum Buffett werde ich gern weiterleiten. Es tut mir leid, wenn Sie am Ende Probleme mit Ihrer Rechnung hatten, wir werden einen genaueren Blick darauf haben. Schön, dass dann aber doch noch eine Lösung gefunden wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing