Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Haus, Personal...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein gutes und ruhiges Haus in zentraler Lage. Zimmer gut ausgestattet, sauber und ausreichend groß. Bei den Buffets Mittag/Abend gab es an 3 Tagen kein Fleisch. Es wurde nur Fisch und Geflügel angeboten. Schade. Frühstück ok, Sonderwünsche (Spiegeleier, Omelett) wurden leider nicht angeboten. Leider hatte ich große Probleme bei der Form Rechnungsstellung und unerklärlichen Positionen, damit meine Firma diese auch anerkennt. Das Personal an der Rezeption erschien mir wenig kompetent und noch weniger Hilfsbereit. Erst die Tagungsleitung könnte hier abhelfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Scandic Berlin Potsdamer Platz im allgemeinen sehr gefallen hat und Sie Ihr Zimmer genießen konnten. Ihre Hinweise zum Buffett werde ich gern weiterleiten. Es tut mir leid, wenn Sie am Ende Probleme mit Ihrer Rechnung hatten, wir werden einen genaueren Blick darauf haben. Schön, dass dann aber doch noch eine Lösung gefunden wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing