Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage. U Bahn Mendelssohn-Bartholdy gleich um die Ecke, ebenfalls U und S Bahn Potsdamer Platz zu Fuß erreichbar. Zu Fuß kann man auch die Mall of Berlin, Potsdamer Platz, Tiergarten, Brandenburger Tor und den Reichstag erreichen. Das Hotel hat schöne Zimmer und gute Betten. Sauberkeit wird aber nicht sehr groß geschrieben. Nachtwäsche findet man auf dem Boden wieder, Flecken am Waschtisch kann man mit entsprechenden Mitteln sauber kriegen. Die Klimaanlage funktioniert im Hochsommer nur sporadisch. Schlafen war im 8.Stock wegen Hitze kaum möglich. Das Frühstück ist gut, es geht aber auch besser. Die Waffeln sollte das Personal backen. Ziemlich unhygienisch, dass hier jeder selbst bäckt. Zudem fehlen z.B. Pfannkuchen, Omelett und auch mal ein Kuchen oder süßes Teilchen. Finger weg von der Bar im 3.Stock. Haben noch nie erlebt, dass ein Hotel verschiedene Bar- Karten und somit auch verschiedene Preise hat. Z.B. zahlt man Sonntags für ein Bier 4,80€, an einem anderen Tag dann 5,20 €. Auch für andere Getränke wie Cocktails zahlt man dann plötzlich und unverständlicher Weise mehr. Kurioses Konzept des Hotels. Man möchte Leute locken, beim zweiten Besuch erwartet einen dann eine böse Überraschung. Sowas geht gar nicht und habe ich auf meinen vielen Reisen noch nie erlebt. Das Hotel ist somit nur eingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Manuela, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Potsdamer Platz gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht rundum zufrieden waren und entschuldigen uns für die unzureichende Sauberkeit Ihres Zimmers. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen hohen Fokus auf die Sauberkeit und Hygiene unseres Hotels legen. Die Preisgestaltung unserer Getränkekarten orientiert sich an der Nachfrage unserer Gäste. An den Wochentagen, an denen viel los ist bieten wir unsere regulären und klar kommunizierten Preise an. Wir nutzen die Chance, an Wochenenden und in Ferienzeiten die Preise zu rabattieren, um unsere Gästen auf unser Restaurant und Barangebot aufmerksam zu machen. Da die Preise in den Karten festgelegt sind und von uns transparent kommuniziert werden, sehen wir darin einen klaren Vorteil für unsere Gäste und erhalten auch viel positives Feedback hierzu. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance gäben Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Carina Antic - Hotel Manager