- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Volles Stadthotel. Tolles Frühstück. Es war sehr voll. Zimmer nicht (gut) gereinigt. Mitarbeiter an der Rezeption bemüht. Mitarbeiter beim Essen teils unhöflich. Nicht (!) für Kinder geeignet. Es gibt ein Kinderbuffett, was leider für kleinere Kinder nicht „zu bedienen“ ist. Teller zu weit hinten - Arme zu kurz.. zu hohe Gefäße für Cornflakes usw.
Erster Eindruck, oberflächlich sauber, Platz genug, große Fenster, schöne Badewanne. Erster Tag gar keine Reinigung des Zimmers, Löcher in der Bettwäsche, ständiges Klicken der Lüftung (wurde auch nicht behoben, trotz Bemängelung). Dafür neues Zimmer erhalten, auch hier am 2.Tag nur oberflächliche Reinigung des Zimmers, Bad wieder gar nicht gereinigt & Minibar ebenso nicht aufgefüllt.
Super große Auswahl, für jeden etwas dabei, sehr frisch, auch für Allergiker usw. Leider war es sehr voll und es musste oft angestanden werden. Einige Mitarbeiter haben sich laut über Gäste echauffiert, haben nie gelächelt.., das alles geht in meinen Augen gar nicht. „Sind die zu dumm die Waffelmaschine zu bedienen?!“nur einer der Kommentare..
Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich & auch bemüht. Leider haben wir einen Tag früher ausgecheckt, ich habe mich mit Kind(2) einfach nicht wohlgefühlt. Das Personal hat versucht sich zu entschuldigen & dabei meine Tochter (trotz Schild an der Tür..) aus dem Mittagsschlaf geweckt. Es wurde nicht nur geklopft, sondern dann auch noch angerufen („Ich stehe vor der Tür könnten Sie..?“ - da hängt ein Schild bitte nicht stören?!..) Irgendwie fehlte an einigen Stellen das Feingefühl.
Alles perfekt per U-Bahn/Bus erreichbar. Gegenüber auch Rewe/Dm & etliches zum Essen, Shoppen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hej liebe Wiebke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Zunächst ist es schön zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses nahe des Potsdamer Platzes optimal für Ihre Unternehmungen in Berlin nutzen konnten und außerdem unser reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffet besonders genossen haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufriedenstellend gewesen ist. Tatsächlich legen wir mit unseren großzügigen Familienzimmern, spezieller Kinderkarte und -buffet beim Essen, sowie Willkommensgeschenken für unsere kleinen Gäste großen Wert auf eine familienfreundliche Atmosphäre. Schade, dass diese Bemühungen Sie nicht überzeugt haben. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns weiterhin vielmals entschuldigen. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben mit unserem Housekeeping Team bereits untersucht, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel und unserem Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Carina Antic – Hotel Manager