Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in top Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben mit einer Reisegruppe in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und großzügig. Bedingt durch hohe Außentemperaturen war es nachts 28 Grad warm im Zimmer. Die Klimaanlage wurde Nachts abgeschaltet, wegen des Straßenlärms wollten wir das Fenster nicht öffnen. Aufgrund unserer Beschwerde gab man uns zuerst einen Ventilator und ab dem 2. Tag ein Upgrade in eine Juniorsuite. Hier war die Temperatur angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut , das Restaurant abends würden wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, die Sie im Scandic Berlin Potsdamer Platz, gemacht haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer auf Grund der Klimatisierung hatten. Es ist jedoch schön zu hören, dass wir gemeinsam, eine akzeptable Lösung finden konnten. Schade, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat, wir Sie jedoch mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sprechen Sie gerne mit der Rezeption über Ihre Wünsche und Anregungen, unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing