Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hauptsache übernachtet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches "Riesenhotel". Beim Frühstück herrscht Betrieb wie in der Mensa einer Uni. Das Parkhaus war bei unserer Ankunft besetzt, die genannte Alternative in den Einkaufsarkaden hätte uns ein Vermögen gekostet. So haben wir den Wagen in einer Seitenstraße hinter dem Hotel kostenlos abgestellt. Die Verkehrsanbindung ist sowohl über den Potsdamer Platz als auch über die U-Bahn-Station M.-Bartholdy sehr gut. Die Restaurant in der Umgebung sind die die man überall findet. McDonald, Pizza Hut, etc....:-(. Die Größe der Schränke in den Zimmern sind schlichtweg ein Witz und der Zugang sehr unglücklich gelöst. Hier kann man nur mit sehr kleinem Gepäck anreisen. Der Barbereich hat eine gewisse Atmosphäre aber auch nicht mehr, dafür haben die Preise mehr als Hauptstadtniveau. Lieber in der Umgebung einkehren. Die Minibar auf dem Zimmer war leer, der Verweis auf die Minibar in der Lobby zwar gut, das Angebot dort aber eher peinlich. Die täglich versprochene Mineralwasserflasche gab es nur am Anreisetag und das auch nur in der Größe 0,3l und still.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gästefeedback ist für uns ein wichtiger Faktor. Für unsere Gäste bieten wir in 2 Restaurants + Terrasse die Möglichkeit zum Frühstück an mit Fair Trade Kaffee und insgesamt 100 verschiedenen Produkten. Das Scandic verfügt über 60 eigene Tiefgaragenstellplätze. Im benachbarten Parkhaus am Gleisdreieck (2 Gehminuten entfernt) stehen weitere 1000 Stellplätze zu EUR 10,00 am Tag zur Verfügung. Über den Conciergeservice an unserer Rezeption erhalten sie Empfehlungen für Restaurants im Umfeld. Parallel bieten wir auf unserer eigenen Terrasse jeden Mittwoch und Freitag ein Barbecue Buffet zu derzeit EUR 19,90 an. In unseren Standardzimmern ist die Minibar leer. Seit Januar 2013 bieten wir eine kostenfreie Flasche Wasser bei Anreise an. Unseren Gästen steht ein Shop in der Lobby zur Verfügung, der 24 Stunden am Tag eine kleine Auswahl an Getränken und Speisen und weiteren Artikeln anbietet. Ab der Superior Kategorie ist die Minibar mit 13 Getränken befüllt und in der Zimmerrate inklusive. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit allen unseren Serviceleistungen vertraut zu machen.