Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ideale Lage am Potsdamer Platz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für den Berlin Inline Marathon für 4 Nächte im Scandic. Das Hotel war wegen des Marathons und diversen geschäftliche Anlässen sehr gut ausgebucht. Der grosse Frühstücksraum war z.T. fast vollständig ausgelastet. Das preiswerte Frühstück (9 Euro) bot eine grosse Auswahl und war sehr gut. Man muss sich aber alles selber holen, auch den Kaffee aus der Maschine. Das hat den Vorteil, dass man nicht auf die Bedienung warten muss; zudem war der Kaffee stets frisch. Unser Zimmer 4085 lag zu einem Innenhof und war sehr ruhig. Das Zimmer (sowie das ganze Hotel) ist skandinavisch kühl eingerichtet; es hatte nur wenig Stauraum für Kleider. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten zu Fuss am Potsdamer Platz, eine U-Bahnstation befindet sich direkt neben dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Jakob, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und das Frühstück so gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht, die Atmosphäre in unserem gesamten Haus so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde mit dem Team vom Housekeeping Rücksprache halten und beraten, wie wir noch mehr Stauraum bieten könnten. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing