Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesammt in Ordnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut: Mitarbeiter wirklich sehr freundlich, sauberer und gepflegter Gesamteindruck, unschlagbar zentrale, dennoch ruhige (von der derzeit angrenzenden Großbaustelle abgesehen) Lage. Weniger gut: Gemäß Buchungsunterlagen hätte unsere Junior Suite Blick auf den Potsdamer Platz haben sollen, was aber nicht der Fall war. Stattdessen hatten wir Blick auf die anliegende Baustelle (und die Bauarbeiter auf uns), was, auch in akustischer Hinsicht, nicht ganz so schön war ;-) (der Samstag war für die Baufirma übrigens Arbeitstag). Da ich dies erst nachträglich in den Buchungsunterlagen feststellte, habe ich es vor Ort auch nicht bemängelt. Zum Abendessen im zugehörigen Restaurant: Meine Gattin bestellte einen Salat, welcher ohne Brot serviert wurde, was nach Auskunft der durchaus freundlichen Bedienung im Haus normal sei. Für den Betreiber, falls er mitliest: MERKE: Salat ohne Brot geht GAR NICHT! Als wir zum Essen nach einem trockenen französischen Rotwein fragten, mussten wir zur Kenntnis nehmen, 'dass wir französischen Wein leider nicht führen, darf es evtl. ein Dornfelder sein'. HALLO??? So etas habe ich in einem Restaurant bzw. Hotel in dieser Kategorie noch nie zu hören bekommen, hier sollte man nacharbeiten. Ansonsten jedoch ein erstklassiges Haus, welches ich weiterempfehlen kann und in dem wir jederzeit wieder übernachten würden (vorausgesetzt, die benachbarte Baustelle ist beendet).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat. Das mit dem Zimmer, kann ich so jetzt leider nicht nachverfolgen, es ist immer hilfreich für uns, wenn Sie sich vor Ort bei meinen Kollegen melden, damit diese eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden können, um Ihnen einen Aufenthalt wie gewünscht zu bieten. Neben unserem Hotel wird ein Mehrfamilienhaus in Fertigbauweise gebaut, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern, dass Sie sich gestört gefühlt haben. An unserer Rezeption gibt es immer Schlafmasken und Ohrenstöpsel, wenn diese benötigt werden. Ihre Anmerkung zum Salat werde ich gern an unser Küchenteam weiterleiten! Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir haben in unserem Weinsortiment nur deutsche Weine, da dies zu unserem Hotelkonzept gehört und wir somit regionale und deutsche Händler unterstützen und lange Transportwege vermeiden. Schade, dass es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen im Scandic. Mit herzlichen Grüßen, Steffen Seichter, Director of Sales & Marketing