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Sam (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett, aber nicht zu Messezeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern in einer guten Lage zum Postdamer Platz (nur ca. 500 m entfernt), aber zu Messezeiten (bzw. wenn ausgebucht) doch ein wenig überfordert, worunter dann der Service ein wenig leidet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Sam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Scandic Berlin Potsdamer Platz, zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Wir sind ein großes Hotel und gerade zu den Messezeiten sind wir ausgebucht und dadurch müssen wir teilweise Veränderungen vornehmen, was z.B. die Frühstückszeiten betrifft. Es wäre aber schön zu wissen, was Sie genau meinen, wenn Sie sagen, dass der Service darunter gelitten hat. Denn nur so können wir uns weiter verbessern und die Wünsche unserer Gäste berücksichtigen. Nehmen Sie gern noch einmal mit uns Kontakt auf, damit wir dies besprechen können. Mit herzlichen Grüßen, Steffen Seichter, Director of Sales & Marketing