Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht sauber und sehr hektisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Normales 4 Sterne-Hotel mit einen sehr unruhigen Frühstücksraum, einem durchschnittlichen Frühstück mit kaltem Rührei und häufigen Staus vor den Aufzügen. Das ist unerfreulich, kann aber passieren. Was gar nicht geht ist ein Zimmer mit verdrecktem Fußboden, der auch nach Aufforderung nicht gereinigt wurde und ein Schreibtisch, der noch Getränkereste vom Vorreiter hatte...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht

Frühstück wie in einer Jugendherberge


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:110
Kommentar des Hoteliers

Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden unser Training mit dem Team Housekeeping intensivieren, um den von Ihnen beschriebenen Eindruck nicht wieder vorkommen zu lassen. Dies ist auch für unser Management nicht akzeptabel. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht so zugesagt hat. Wir legen viel Wert auf Qualität und beziehen unsere Produkte von regionalen Anbietern. Wir hoffen dennoch, eine weitere Chance von Ihnen zu bekommen und Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Berlin, Heiko Kain Rooms Division Manager