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Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr dreckig. Wir mussten am ersten Tag, dass Zimmer wechseln auf Grund sehr starker Verschmutzung im Bett ( Haare, dreck usw.) Im Badezimmer wimmelt es von Schimmel, an den Wänden, der Duschschlauch ist sehr verschmutzt. Die Handtücher waren teils mit schwarzen Flecken, Haaren und Sachen die wir nicht definieren können, versehen. Zudem sehr staubig. Im Kühlschrank befand sich Rost der sich verflüssigt hat. Das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, bekamen sofort neue Handtücher. Trotz allem ist die Sauberkeit für dieses Hotel in keiner Weise angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sprachlos, im negativen Sinne. Oben schon beschrieben. Kein Tee oder Wasser auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn am Potsdamer Platz fussläufig zu erreichen, dort befindet sich auch direkt eine Mall. Es gibt ebenfalls eine Bahn Haltestelle in direkter Nähe vom Hotel. Das Musical Blue Man Group ist ebenfalls zu Fuss zu erreichen, schräg gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Dana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist! Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und nutzen negatives Feedback stets um uns zu verbessern. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen zu wissen, in welchem Zimmer Sie waren, damit wir nun eine intensive Kontrolle des Zimmers hätten durchführen können! Wir wünschten, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Heiko Kain, Rooms Division Manager