Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nur echt mit dem Elch auf dem Flur
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel im bewährten Stil der Scandic Gruppe Leider zur Zeit Großbaustelle vor der Haustür. Eigene Bienenvölker auf dem Hoteldach. 80 meter vom Hotel ist ein REWE Einkaufsmarkt. Im Hotelkiosk würde ich nur im extremen Notfall einkaufen( 0,5 ltr. Coca - Cola 3,50 . bei REWE 69 ct). Ausnahme der Honig vom Hoteldach - ist zwar geschmacklich kein Spitzenprodukt deutscher Imkerei aber als lustiges Mitbringsel die 1,50 € wert. Privater Besuch zu Messezeiten vermeiden denn dann hat das Hotel bis zu 50% Toppzuschlag.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer - Betten wie Scadic üblich Bockspring Betten - elektrisch verstellbar- Zimmer unglaublich ruhig und geräuschisoliert. Behinderten Zimmer Barrierefrei. Hier jedoch ein Nachteil: Bedingt durch die Geräuschisolierung sind die Zimmertüren extrem schwergängig. Es darf bezweifelt werden,daß z.B. ein Rollstuhlfahrer die Zimmertür ohne Assistenz öffnen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich umfangreiches Frühstücksbuffet. Gemeckert auf höchstem Niveau: Der berühmte Scandic Lachs fehlt hier leider- das ist aber auch das Einzige Manko.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service Personal teilweise erfrischend berlinerisch kess.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 100 meter vom Potsdamer Platz entfernt. Das bedeutet die zentrale Lage Potsdamer Platz verbubden mit der etwas ruhigeren Seitenstraße zum Mendelson Batholdy Park. Dort auch nach 20 metern U-Bahnstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Rainer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir gern aufnehmen, um den Service den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing