Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhige Zentrumslage direkt am Potsdamer Platz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Scandic Berlin Potsdamer Platz habe ich in den letzten Jahren immer wieder als Hotel während meiner Geschäftsreisen nach Berlin gewählt. Zentral, aber dennoch sehr ruhig gelegen, wird man im Scandic immer sehr freundlich empfangen. Bisher waren alle mir zugeteilten Standardzimmer i.O., so dass ich keine klare Empfehlung aussprechen kann. Positiv fällt mir jedes Mal die kostenfreie Flasche Wasser zur Begrüßung auf. Eine Minibar ist nicht im Zimmer enthalten, Getränke oder kleine Snacks kann man in der Lobby käuflich erwerben, Pizzen gibt es auf Vorbestellung binnen 15 Minuten an der Hotelbar. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern, was das Scandic definitiv von anderen Hotels hervorhebt. Das Frühstück ist sehr umfassend, so dass man immer gut gestärkt in den Tag starten kann. Ungewohnt finde ich es immer, dass man sich Kaffeespezialitäten selbst am Automat ziehen muss, hat aus meiner Sicht immer etwas von Jugendherbergs-Style. Fitnessstudio ist zwar vorhanden, jedoch nicht allzu umfangreich ausgestattet. Neben 2-3 Cardio-Geräten wurde das Studio mit Kurzhanteln und einem Tower ergänzt. Das Fitnessstudio wurde (wohl nachträglich) in 3 ehemalige Zimmer eingezogen, was sich auch entsprechend auf das Flair der Trainingsstätte auswirkt. Um sich – nach einem langen Arbeitstag – zu bewegen, würde ich immer das Laufen im Tiergarten vorziehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hej lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns schon so lange treu sind und wir Sie nach wie vor von uns überzeugen können. Dass Ihnen Ihre Zimmer sowie die gebotenen Annehmlichkeiten bis jetzt immer zugesagt haben, ist schön. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei 561 Zimmern, die am Wochenende größtenteils doppelt belegt sind, keine persönlichen Kaffeebestellungen aufnehmen können. Das würde unnötige Wartezeiten für unsere Gäste bedeuten und logistisch schwer machbar sein. Selbstverständlich verstehen wir aber Ihren Kritikpunkt. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Steffen Seichter - Director E-Distribution Germany