Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Scandic,Hinterm Horizont,Berlins Mitte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel,um die Stadt zu erkunden.Der Besuch des Musicals"Hinterm Horizont"ist von diesem Hotel aus unschlagbar,da fußläufig erreichbar.Sauberkeit sehr gut.Einmal wurde vergessen,uns Handtücher ins Bad zu legen.Nachdem ich die Rezeption informierte,waren die Tücher in 10min.da.Personal an der Rezeption sehr freundlich.Das Frühstückskonzept ist leider nicht mein Fall.Auswahl der Speisen und Frische sehr gut. Aber man muß sich ALLES selbst holen.Am Kaffeeautomat stand man oft über 10min.,um endlich ein Getränk zu haben.Das Besteck,Serviette usw. mußte alles erst zusammengesucht werden.Ehe wir am Tisch sitzen konnten,vergingen gut 20min.Und für eine zweite Tasse Kaffee stand man dann wieder an...! An der Rezeption kann man jederzeit Getränke,auch Kaffee,bekommen.Wir haben das oft nachmittags genutzt.Für eine Städtereise ist das Hotel empfehlenswert,wenn man keinen Wert auf gemütliches Frühstück legt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Zunächst freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserer Sauberkeit sehr zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass das Frühstückskonzept ungewöhnlich ist. Scandic legt bereits seit 1993 besonderen Wert auf ein nachhaltiges Unternehmenskonzept. Deshalb haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, die Tische nicht einzudecken. Es wird tatsächlich nur das Geschirr genutzt, das benötigt wird. So können wir gemeinsam Energie- und Waschmittelverbrauch reduzieren und die Umwelt schonen. Wussten Sie schon, dass wir allein durch das nicht Eindecken der Tische in unserem Restaurant täglich 250 kg Tischwäsche einsparen können? Natürlich möchten wir nicht, dass Sie deshalb auf Komfort verzichten müssen. Für die Wartezeit an unseren Kaffeeautomaten möchten wir uns jedoch gerne entschuldigen. Wir arbeiten zur Zeit an Lösungen, wie wir den Andrang am Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten entzerren können. Trotzdem hoffen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing