- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel,um die Stadt zu erkunden.Der Besuch des Musicals"Hinterm Horizont"ist von diesem Hotel aus unschlagbar,da fußläufig erreichbar.Sauberkeit sehr gut.Einmal wurde vergessen,uns Handtücher ins Bad zu legen.Nachdem ich die Rezeption informierte,waren die Tücher in 10min.da.Personal an der Rezeption sehr freundlich.Das Frühstückskonzept ist leider nicht mein Fall.Auswahl der Speisen und Frische sehr gut. Aber man muß sich ALLES selbst holen.Am Kaffeeautomat stand man oft über 10min.,um endlich ein Getränk zu haben.Das Besteck,Serviette usw. mußte alles erst zusammengesucht werden.Ehe wir am Tisch sitzen konnten,vergingen gut 20min.Und für eine zweite Tasse Kaffee stand man dann wieder an...! An der Rezeption kann man jederzeit Getränke,auch Kaffee,bekommen.Wir haben das oft nachmittags genutzt.Für eine Städtereise ist das Hotel empfehlenswert,wenn man keinen Wert auf gemütliches Frühstück legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hej liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Zunächst freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserer Sauberkeit sehr zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass das Frühstückskonzept ungewöhnlich ist. Scandic legt bereits seit 1993 besonderen Wert auf ein nachhaltiges Unternehmenskonzept. Deshalb haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, die Tische nicht einzudecken. Es wird tatsächlich nur das Geschirr genutzt, das benötigt wird. So können wir gemeinsam Energie- und Waschmittelverbrauch reduzieren und die Umwelt schonen. Wussten Sie schon, dass wir allein durch das nicht Eindecken der Tische in unserem Restaurant täglich 250 kg Tischwäsche einsparen können? Natürlich möchten wir nicht, dass Sie deshalb auf Komfort verzichten müssen. Für die Wartezeit an unseren Kaffeeautomaten möchten wir uns jedoch gerne entschuldigen. Wir arbeiten zur Zeit an Lösungen, wie wir den Andrang am Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten entzerren können. Trotzdem hoffen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing