Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schwachstelle Frühstrück...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Scandic Hotel Berlin ist eine tolle Destination für eine Städtereise . Das Zimmer (zum Innenhof) war ausgesprochen ruhig. Das Bad einwandfrei, alllerdings muss man sich vertraut sein, das Bad verfügt lediglich über eine nicht dichte Schiebetür, und man ist nie allen. Große Schachstelle ist die katastrophale Atmosphäre beim Frühstück. Mit dem Charme einer Kantine agieren hier überforderte Mitarbeiter. Sollte sich die Strategen in Schweden mal diesem Service hingeben, ich bin sicher das Personalbudget würde nach oben angepasst. Es gibt keine eingedeckten Tische, alles ist Self Service, inkl. Milch, Zucker, Besteck und Serviette. Das Teewasser kommt aus der Kaffeemaschine, so dass immer etwas Kaffee im Tee schwimmt... Sehr schade eigentlich....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern und näher auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Uns ist bewusst, dass es in den Stoßzeiten beim Frühstück etwas hektischer werden kann. Wir versuchen unserer Mitarbeiter dahingehend zu schulen, so dass wir jedem Gast professionellen Service bieten können. Das Thema Nachhaltigkeit ist in unserem Haus eine Herzensangelegenheit. Daher gibt es bei uns bewusst keine eingedeckten Tische. So reduzieren wir nicht nur den Verbrauch von Wasser, sondern auch Reinigungsmittel.