Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Aufenthalt, kommen gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Scandic. Super Hotel, Top Lage. Ein bisschen genervt haben uns die Fahrstühle. Treppenhaus gibts es nicht (oder haben wir zumindest mal nicht gefunden) Man musste oft lange warten, vorallem morgens zum Frühstück hatte man das Gefühl, das ganze Hotel ist unterwegs. Das hat man dann auch im Speisesaal gemerkt, der meiner Meinung nach für die Größe des Hotels zu klein ist. Wir mussten jedesmal lange warten bis wir einen freien Platz gefunden haben. Bis auf diese zwei kleinen Punkte waren wir rundum zufrieden und kommen gerne immer wieder in dieses Hotel. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Lisa, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback von Ihrem Besuch zu geben. Besonders schön zu lesen ist es, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es tut mir leid, dass Sie sich während Ihrem Besuch einige Herausforderungen stellen mussten. Wir verfügen selbstverständlich über Treppenhäuser, welche auch ausgeschildert sind. Vielleicht können Sie diese ja bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch entdecken. Der August ist ein stark besuchter Monat, daher waren wir auch sehr gut gebucht. Ich entschuldige mich für die langen Wartezeiten während des Frühstücks. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, auch wenn der Frühstücksbereich sehr voll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing