- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Stadthotel , gute Lage , Zentral gelegen , super für einen Städtetrip auch sehr gut geeigner für Familien. Tolle Zimmer. Super Frühstück
Helle Freundliche saubere Zimmer , bequeme Betten , kostenloses W-Lan. Wir hatten ein Bad mit Badewanne . Der einzige Mängel war das es in der Badewanne sehr rutschig war und es keine Badewannenmatte gab.
Wir hatten mit Frühstück gebucht . Das war ein Frühstück das keine Wünsche offen läst wer hier nichts findet ist selber schuld. Von alles war immer viel da es wurde schnell wieder aufgefüllt. Für Allergiker gab es soger eine extra Ecke mit Frühstückszutaten.
An der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit und konnten gut Auskunft geben. Check -in war einfach und unkomplieziert.
Zentral gelegen nahe Potzdamer Platz ca 5. Min zu Fuß. Durch die U- Bahnanbindung die direkt am Hotel ist kommt man in Berlin überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Haus gibt es eine Bar und ein Fitnesstudio haben wir aber nicht genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Hej liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns Ihr persönliches Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen -und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Besonders schön ist Ihre positive Bewertung unseres Frühstücksbuffets, wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen, große Auswahl in bester Qualität zu bieten. Ihre Anmerkung bezüglich der Rutschgefahr nehmen wir dennoch sehr ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Carina Antic - General Manager