Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Über Ostern nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die angepriesene klimaschonende Klimaanlage ausser Betrieb und die Heizung auf 25 Grad eingestellt. Eine Reklamation an der Rezeption wurde zunächst mit den Hinweis auf Überprüfung durch einen Techniker gut gehändelt. Als sich innerhalb der nächsten Tage das Problem nicht verringerte, bekam ich bei einer weiteren Reklamation die Auskunft, dass die Temperatur im Zimmer nur durch das Öffnen des Fensters zu regeln ist. NICHT SEHR KLIMAFREUNDLICH ! Über die Osterfeiertage mit 1100 Frühstücksgästen zu voll und zu lange Wartezeiten für Getränke bzw. am Buffet. Den Kaffee bekommt man nicht an den Tisch serviert, sondern aus an sich guten Kaffeeautomaten in Selbstbedienung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Stephan, danke, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Wir haben die Schwierigkeiten mit der Klimatisierung mit unserem technischen Leiter besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Auch für die Wartezeit an unseren Kaffeeautomaten entschuldige ich mich. Wir arbeiten zur Zeit an Lösungsansätzen, wie wir den Andrang am Frühstücksbuffet zur Stoßzeiten entzerren können. Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, Sie von unserer Skandinavischen Gastfreundschaft zu überzeugen! Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing