- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war die angepriesene klimaschonende Klimaanlage ausser Betrieb und die Heizung auf 25 Grad eingestellt. Eine Reklamation an der Rezeption wurde zunächst mit den Hinweis auf Überprüfung durch einen Techniker gut gehändelt. Als sich innerhalb der nächsten Tage das Problem nicht verringerte, bekam ich bei einer weiteren Reklamation die Auskunft, dass die Temperatur im Zimmer nur durch das Öffnen des Fensters zu regeln ist. NICHT SEHR KLIMAFREUNDLICH ! Über die Osterfeiertage mit 1100 Frühstücksgästen zu voll und zu lange Wartezeiten für Getränke bzw. am Buffet. Den Kaffee bekommt man nicht an den Tisch serviert, sondern aus an sich guten Kaffeeautomaten in Selbstbedienung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hej lieber Stephan, danke, dass Sie sich die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen haben. Wir haben die Schwierigkeiten mit der Klimatisierung mit unserem technischen Leiter besprochen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Auch für die Wartezeit an unseren Kaffeeautomaten entschuldige ich mich. Wir arbeiten zur Zeit an Lösungsansätzen, wie wir den Andrang am Frühstücksbuffet zur Stoßzeiten entzerren können. Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, Sie von unserer Skandinavischen Gastfreundschaft zu überzeugen! Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing