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Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Verkehrsgünstig gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war okay. Vielleicht wäre es angebracht gewesen, die. Wassergläser auszutauschen, was während unseres Aufenthaltes nicht einmal geschehen ist, und er betrug immerhin 5 Tage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:66-70
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Hej liebe Margot, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Scandic Berlin Potsdamer Platz zu geben. Wir bedauern es, dass es Ihnen nicht so sehr bei uns gefallen hat, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen und anstreben. Die Wassergläser werden von unserem Housekeeping Team nur ausgetauscht wenn Sie leer/annähernd leer sind um nicht ungewollt Getränke zu entsorgen. Sollte das bei Ihnen der Fall gewesen sein so tut es mir sehr leid, dass die Gläser dennoch nicht ausgetauscht wurden und bitte Sie dies zu entschuldigen. Bitte sprechen Sie unser Rezeptionsteam oder unsere Housekeeping Mitarbeiter in diesen Fällen direkt an, damit wir uns darum noch während Ihres Aufenthaltes kümmern können. Ich hoffe Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Heiko Kain, Rooms Division Manager