- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war okay. Vielleicht wäre es angebracht gewesen, die. Wassergläser auszutauschen, was während unseres Aufenthaltes nicht einmal geschehen ist, und er betrug immerhin 5 Tage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Hej liebe Margot, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Scandic Berlin Potsdamer Platz zu geben. Wir bedauern es, dass es Ihnen nicht so sehr bei uns gefallen hat, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen und anstreben. Die Wassergläser werden von unserem Housekeeping Team nur ausgetauscht wenn Sie leer/annähernd leer sind um nicht ungewollt Getränke zu entsorgen. Sollte das bei Ihnen der Fall gewesen sein so tut es mir sehr leid, dass die Gläser dennoch nicht ausgetauscht wurden und bitte Sie dies zu entschuldigen. Bitte sprechen Sie unser Rezeptionsteam oder unsere Housekeeping Mitarbeiter in diesen Fällen direkt an, damit wir uns darum noch während Ihres Aufenthaltes kümmern können. Ich hoffe Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Heiko Kain, Rooms Division Manager