Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
DeutschlandAus Deutschland
Januar 2025
Schlechter Kundenservice
3,5 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Kundenservice per Mail. Schwimmbad kostet extra, was bei dem Preis gratis sein sollte. Schwimmbad wurde kassiert, war geschlossen. Laut Kundenservice hat das Hotel die Gutschrift vergessen. Antwort vom Service , wir raten gleich zu reklamieren. Als Geschäftsreisender werde ich nicht mehr bei Scandic übernachten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hej Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Poolbesuch berechnet wurde, obwohl unser Pool kurzfristig aufgrund eines Problems geschlossen war. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter nuernbergcentral@scandichotels.com, um Ihnen die Gutschrift des Pools zukommen zu lassen. Caroline Fonzino General Manager