Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hervorragendes Essen, tolles Frühstücksbuffet. Leider war das leitende Personal sehr unfreundlich und "Service" leider ein Fremdwort. Unser Zimmer war sehr staubig mit einigen Spinnweben in den Ecken. Die Zimmereinrichtung war dennoch sehr stilvoll und die Betten äußerst bequem. Augrund des unmöglichen Verhaltens des Personals kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Für einen schönen Abend mit sehr guter Küche und tollen Ambiente jedoch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Holidaycheck genommen haben. Da ich im Oktober ausnahmslos mit zufriedenen Gäste gesprochen hatte, wundert mich Ihre Kritik an mir. Gerne wüsste ich genauer, um was es sich bei dem "unmöglichen Verhalten" gehandelt hat und in welchem Zimmer Sie geschlafen haben, aber leider kann ich Sie nur durch die Angabe Ihres Vornamens keiner Buchung zuordnen. Sie können mich gerne über E-Mail: jk@burgellern.de oder Telefon 09542/774750 erreichen. Mir liegt viel daran, daß unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen und wir suchen während des Aufenthaltes und bei der Abreise das Gespräch mit jedem Gast. Deshalb bitte ich Sie nochmals um Kontaktaufnahme mit mir, damit Sie das Schloss Burgellern in guter Erinnerung behalten können. Joachim Kastner, Hoteldirektor