- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber nicht ganz ohne Verkehrslärm. Haben wir aber nicht als störend empfunden. In dieser Form (Candleligt-Arrangement) können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, aber die Gourmetküche haben wir nicht ausprobiert.
In Ordnung, sauber, aber etwas muffelig.
Das Frühstück war tadellos. Wir hatten das "Candlelight-Arrangement" gebucht. Das Essen in der Schlossschänke entpuppte sich als ein sehr mittelmässiges regionales Essen. Der Fisch bei der Vorspeise war nicht durchgebacken, was wir auch bemängelt haben. Die Qualität des Fleisches zur Hauptspeise war gut, nur leider zu lange unter der Wärmelampe gelagert... Zum Kaffee kein Hausgebäck, sondern ein verpacktes Karamellgebäck, völlig fehl am Platz. Auch ein kleiner Gruss aus der Küche hat gefehlt. Schadet dem Ruf des hochangesehenen Gourmetkochs...... aber Herr W. ist anscheinend nicht zuständig für die Schlossschänke, was irreführend ist, wenn man ein Arrangement bucht. Sollte deutlich kommuniziert werden.
Die Service beim Frühstück war sehr gut, freundlich und kompetent und lässt keine Wünsche übrig. Die Sercive in der Schlossschänke war freudlos und unmotiviert. Dies zeigte sich sowohl in der Service als auch in der Herrichtung des Tisches. Hatte wenig bis nichts mit einem Candlelightdinner zu tun. Auf unsere Beschwerde wurde beim Empfang professionell reagiert.
Schöne Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wanderwege gut angeschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincenz & Wies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Vincencz und Wies, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast im Hotel Schloss Eberstein begrüßen durften. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service und unsere Qualität permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Weinberg mit traumhaftem Blick gefallen hat und unser Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ. Zu unserem Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserer Schloßschänke unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass in beiden Restaurants hervorragende Qualität, Küchen-KnowHow und freundlicher Service einen besonders hohen Stellenwert haben: In Werner’s Restaurant kreiert Sterne-Koch Bernd Werner Gourmetküche, während in unserer Schloßschänke originelle, regionale, badische Gerichte gezaubert werden. Die Speisen und der Service, wie Sie sie während Ihres Besuchs erlebt haben, entsprechen in keiner Weise unserem hohen Standard, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Schloss Eberstein betreiben wir mit größter Leidenschaft und mit dem Bestreben, Ihnen und allen unseren Gästen ein persönlicher und herzlicher Gastgeber zu sein und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es ist schade, dass wir dies bei Ihrem Besuch noch nicht beweisen konnten. Eventuell dürfen wir ja bei einem nächsten Aufenthalt im Schwarzwald doch noch einmal versuchen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen? Mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss Eberstein