- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service schlecht gelaunt und Gastunfreundlich! Gast muss Service ansprechen ansonsten wartet man ewig. Saunabereich schlecht, Dampfsauna war kalt, Biosauna anstatt 55 Grad nur knapp 40 Grad. Wasserspender piepte und kein Personal in Sicht. Keine Polster aud den Kunstrattanliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf einige Aspekte hinzuweisen. Wir bedauern, dass der Service nicht die angemessene Umsichtigkeit und Freundlichkeit gezeigt hat. Scheinbar weisen wir nicht ausreichend auf die Öffnungszeiten hin und werden dieses korrigieren. Die Poolterrasse ist bei entsprechendem Wetter täglich ab 9 Uhr (in Ihrem Reisezeitraum hatten wir ja glücklicherweise die passende Wetterlage) vorbereitet. In den Sommermonaten sind die Saunen ab 14 Uhr eingeschaltet. Gern zeigen wir Ihnen, dass unser Service besser ist, als beim vergangenen Aufenthalt erlebt. Sonnige Grüße Ihre Schlossfamilie