- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal an der Bar hatte wenig Qualität. Für eine Hotelbar in so einem Haus war das eine glatte 6. Unbedarft ohne Ausstrahlung und die Mixkultur war der Hohn. Aber die Preise dafür im oberen Segment.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lobo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr erschrocken, über Ihre Anmerkungen. Gern würden wir genauer erfahren, was vorgefallen ist, dass Sie den Service der Bar so schlecht beurteilen. (Wir freuen uns über eine E-Mail an info.fleesensee(at)radissonblu.com, Stichwort Bewertung) Um Missgeschicke nicht als schlechten Beigeschmack mit nach Hause zu nehmen, freuen wir uns über die direkte Ansprache und Lösung vor Ort. Beste Grüße Ihre Schlossfamilie