- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Golfplatz scheint super zu sein, leider hat's geregnet, dass wir uns für die gemütliche Variante im SPA entschieden. Insgesamt war's ein schönes Wochenende, leider von Details getrübt. - das WC im Zimmer war offensichtlich schmutzig, wurde dann aber schnell gesäubert. Na ja, der erste Eindruck bleibt trotzdem. - um in den (recht übersichtlichen) SPA-Bereich zu kommen hatten wir die Wahl im Bademantel durch den Sektempfang einer kompletten Hochzeitsgesellschaft zu stolpern oder durch den Regen über den Hof u. Einfahrt zu gehen. - beim Abendessen im Restaurant Frédéric wurden falsche Beilagen serviert, Gratin statt Risotto, beim Lamm hat die Küche darauf acht gegeben, dass es in jeder Hinsicht tot war. Nach drei Gängen war ich dann leider auch noch nicht satt. Der Käseteller und Wein waren gut. - der Service in der Bar 1842 war eher langsam und wirkte nicht unbedingt motiviert. - das Frühstücksbüffet war ok, wobei der Saal laut ist und der Aufschnitt eher aus dem Supermarkt als aus der Region kommt. Sehr freundliche Bedienung am Tisch. - das Abendessen in der Vinothek war bodenständiger aber gelungener und gut. Leider wurde das Dessert nicht so serviert wie auf der Karte beschrieben, auf das neue Dessert warteten wir dann fast eine Stunde! Der Service hier war sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie uns besucht und bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Hinweise und geben das Lob gern an unseren Service weiter. Wir bedauern die Missgeschicke in unserem Restaurant. Ihr Feedback werden wir in unserer nächsten Teamschulung einbeziehen, um uns für Sie zu verbessern. Eine alternative zu unserem Wellnessbereich finden Sie knapp 300 Meter vom Hotel im Land Fleesensee SPA: mehrere Schwimmbecken und Saunen, eine Vielfalt von Wellnessanwendungen und eine großzügige Fitnesswelt. Beste Grüße Ihre Schlossfamilie