- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist bereits sehr viel zu diesem Hotel geschrieben worden. Ich richte meine Bewertung auf persönliche Schwerpunkte.
Wir hatten gegen einen Aufpreis ein Parkzimmer gebucht. Dieses war sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber. Es gab genug Platz im Zimmer, und der Blick in den Park war auch sehr angenehm. Das Badezimmer war groß und gut ausgestattet. Es war für uns genau die richtige Wahl des Zimmers( Nr. 3205). Die Betten waren sehr angenehm, wir haben gut geschlafen.
Auch hier gibt es die höchste Punktzahl!! Meine Frau und ich waren schon in vielen Hotels, die sich in gleicher Kategorie bewegt haben. In vielen haben wir sehr gut gegessen. Aber das Schloß Fleesensee hat hier nochmal einen drauf gesetzt!! In den fünf Tagen unseres Aufenthaltes haben wir jeden Abend ein hervorragendes Buffet genießen dürfen, welches für uns keine Wünsche mehr offen lies. Qualität und Angebot waren klasse!! Das Frühstück war auch immer sehr lecker, und durch die hauseigene Bäckerei sicherlich noch einen Tick exclusiver. Viele Lebensmittel werden in Eigenproduktion hergestellt, egal ob eigene Hühner, Rinder oder Kräuter. Das garantiert immer absolute Frische. Ein besonderer Dank hier an die vielen Helfer aus der Küche, die das alles ermöglicht haben. Eine Anmerkung für den Bereich Getränkepreise hätte ich noch. Sicherlich sind viele Dinge heute teurer geworden, aber ich finde, 6 Euro für ein 0,5 Liter Weizen oder 6,60 Euro für eine Flasche Wasser dann doch etwas teuer.
Also hier können wir ohne wenn und aber die höchste Punktzahl vergeben!! Vom Check-In an wurde uns eine Herzlichkeit entgegengebracht, die sich durch alle Bereiche zog. Jeder Mitarbeiter war bemüht, all unsere Fragen und Wünsche zu beantworten/erfüllen. Hier gab es für uns nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt am Ende eine schönen Allee. Da wir ausschließlich einen Entspannungs-/Erholungsurlaub machen wollten, haben wir die nähere Umgebung nicht erkundet. Einzig eine wundervolle Hamam-Anwendung in der benachtbarten SPAworld Fleesensee haben wir uns gegönnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen kleinen Fitnessraum, der mit guten Geräten ausgestattet ist. Für ein tägliches Workout gut geeignet. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für die Saunawelt. Diese ist sehr schön eingerichtet, und die Auswahl der Saunen auch sehr gut, leider ist der Ruhebereich zu klein, gerade wenn das Hotel gut belegt ist. Auch ist die Lautstärke durch verschiedene Gäste, welche sich auch im Ruhebereich laut unterhalten oder telefonieren, nicht angenehm. Auch sollte man über die zwei Türen nachdenken, welche sehr laut ins Schloß fallen. Dadurch hat man im Ruhebereich leider ständig Unruhe. Auch wäre es schön, wenn es einen Getränkeservice im Saunabereich geben würde. Ist in Hotels mit vergleichbarem Niveau Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter, lieber Volckhardt, gemeinsam mit Ihrer Frau waren Sie unsere Gäste und haben nun eine sehr ausführliche und vor allem von persönlichen Erlebnissen geprägte Bewertung geschrieben - haben Sie vielen Dank dafür, Sie wissen ganz sicher, wie wertvoll uns solche Berichte sind. Und ja, es ist bereits sehr viel und ausführlich zu unserem Haus geschrieben worden, jeder einzelne dieser Gäste hat uns Dinge genannt, die ihm besonders am Herzen liegen und die bereits aus seiner Sicht perfekt funktionieren oder an denen wir noch arbeiten sollten. Für uns ist jede dieser Aussagen wichtig, wird ausgewertet und in den Teams besprochen. Wir haben festgelegten Servicestandards und auch Vorgaben für Prozesse oder Angebote für alle unsere Abteilungen. Bei unseren Auswertungen prüfen wir, ob wir von diesen Standards abgewichen sind und was wir vielleicht tun sollten, um diese dauerhaft auf gleichem Niveau zu halten oder noch weiter zu verbessern. Ideen und Vorschläge unsere Gäste nehmen wir gern auf und prüfen auch hier, ob wir dieses umsetzen und so ein noch besseres Erlebnis schaffen können. Auch Sie haben uns Vorschläge gemacht, haben Sie vielen Dank dafür. Für heute senden wir Ihnen die allerbesten Grüße und freuen uns sehr, wenn Sie bald einmal wieder bei uns im SCHLOSS sind. Anja Langensiepen Guest Relations