- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude mit dem großen Park macht schon einen imposanten Eindruck. Das ist es aber auch schon. Wir (2 Personen) hatten ein Doppelzimmer gebucht. In unserem Zimmer lag auf dem Bett eine Hundedecke und neben dem Bett stand ein großer Hundekorb samt Freßgeschirr, obwohl wir gar keinen Hund haben. Zum Schlafen haben haben wir dann die Klimanlage ausgeschaltet und es stellte sich ein unangenehmer Geruch nach Hund und Hunde-Fressen ein. Wir konnten deshalb kaum schlafen. Kaffee-Pads-Maschine und Wasserkocher waren vorhanden, jedoch keine Kaffeetassen. Wir waren gottseidank nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Frühstück hat 3-Sterne-Charakter, wirklich nichts besonderes. Alles in allem kein Luxus-Hotel. Wir werden es ganz bestimmt nicht mehr buchen.
das Personal war o.k., sehr hilfsbereit und freundlich
wir haben durch diesen unangenehmen Hundegeruch so gut wie gar nicht geschlafen.
es handelt sich um ein Resort, keine gewachsenen Strukturen, eher alles etwas künstlich. Schöne Golfplätze in unmittelbarer Nähe, kleiner Hafen und kleiner Strand mit Shuttle-Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika & Theo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, lieber Theo, Danke für diese Bewertung, die Sie ja auch auf anderen Portalen so geteilt haben. Bitte gestatten Sie uns einige Bemerkungen dazu, die wir Ihnen wirklich gern auch direkt vor Ort gegeben hätten, wenn wir persönlich hätten mit Ihnen sprechen können. In der Tat gab es bei der Vorbereitung der Zimmer eine bedauerliche Verwechslung und das Hundetreatment wurde in Ihrem Zimmer eingestellt, allerdings ganz sicher nicht auf dem Bett. Wir haben ganz spezielle Zimmer für unsere Gäste mit Hund, das von Ihnen bewohnte gehört nicht dazu und so sind wir ein wenig verwundert, dass Sie einen Hundegeruch bemerkten. Die Kaffeetassen befinden sich Schrank direkt unter der Kaffeemaschine, da waren Sie auch während Ihres Aufenthaltes. Wir bitten unsere Gäste immer, unsere Mitarbeiter direkt zu fragen, wenn Sie etwas vermissen oder Ihnen etwas nicht gefällt, in den meisten Fällen können wir umgehend Abhilfe schaffen. Schade auch, dass Ihnen das Frühstück offensichtlich so gar nicht geschmeckt hat. Hier müssen wir jedoch sagen, dass gerade das Frühstück von den meisten Gästen sehr gelobt wird und wir denken, Sie haben einfach eine andere Vorstellung von einem angemessenen Frühstück, aber auch das ist vollkommen in Ordnung. Mit den besten Grüßen vom Fleesensee, Anja Langensiepen Guest Relations