Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Personals
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine Imposante Anlage. Es wurde vor ein paar Jahren restauriert und ist ein wirklich schönes Hotel. Bei der Ankuft wurden wir gleich freundlich auf der Zufahrt empfangen. Reklamieren mittels Email brachte keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Ich hatte eher den Eindruck, dass meine Anliegen lästig waren. Dabei wirbt Eadisson mit einer 100% Guest Satisfication Guarantee.....Heute würde ich mit mehr Nachdruck an der Reception die Versäumnisse reklamieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ok, jedoch mussten wir gleich die verschmutzten Luftauslässe der Klimaanlage reklamieren. Ebenfalls war der Überlauf des Waschbeckens schwarz vor Schmutz. Der Luftauslass wurde zügig greinigt der Überlauf gar nicht. Wir haben nicht erneut reklamiert.Eigentlich erwarte ich, bei 5 Sterne (!) dass bei einer Reklamation nachgefragt wird ob alles zur Zufriedenheit des Kunden erledigt ist. In der Orangerie waren die Heizgitter an den Fenstern ebenfalls reif für eine Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen selbst war sehr gut und Ideenreich. Beim Frühstück war es leider nicht so gut. Die Speisen selbst waren ok, jedoch mussten wir, am frisch gedeckten Tisch, gleich fragen ob jemand das Milchkännchen auffüllen könnte. Zwei Tage lang war einer der Drei Honigsorten leer. Könnte man nicht, bevor es gedeckt wird, nachsehen ob alles voll ist?


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Der Valet Parking Chief wurde nach Erhalt des Trinkgeldes plötzlich wortkarg, war wohl zu wenig....(ich meine es war ok) An der Reception machten sich nicht alle Angestellten die Mühe den Gast mit Namen anzureden. Für ein Hotel dieser (Preis) Klasse nicht gut. Schliesslich sind alle Daten immer auf dem Bildschirm zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind sehr schön. Weitläufiges Golfareal das wir jedoch nicht nutzten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gordon, wir danken herzlich für Ihre Hinweise. Anhand Ihrer Schilderungen können wir Ihren Unmut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Den entstandenen Eindruck, dass Ihre Hinweise als lästig empfunden wurden, bedauern wir besonders. Wir erhalten monatlich mehr als 200 Zuschriften, in denen unsere Gäste Ihre konstruktiven und positiven Eindrücke mitteilen. Diese Einladung zum Dialog nutzen wir intensiv. Wir versprechen Ihnen, dass wir die gegebene Garantie als Verpflichtung und Chance zugleich sehen. Wenn Sie uns Ihre Nachricht erneut senden, würden wir uns über die Gelegenheit des persönlichen Dialoges freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss Fleesensee.

    Offizielle Hotel Homepage