Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen. Schöner Wellnessbereich aber wenn es voll ist, wie bei unserem Schmuddel - Wetter- Wochenende, kommt man sich vor wie in einer Sardinenbüchse....... Liegen stehen sehr eng .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Punkt an dem wir keine guten Werbeträger für das Hotel sein werden. Warum es keine gratis Wasserflasche zur Begrüßung gab, wie es in andere Hotels dieser Kategorie üblich ist, erschließt sich uns nicht. Wir hatten ein noch unrenoviertes Zimmer im Seitenfügel. An sich nicht schlimm, wenn das Housekeeping seine Arbeit getan hätte. Klebrige Flecke von An- bis Abreise auf dem Schreibtisch Alte Kaffeeflecke von An - bis Abreise neben der Kaffeemaschine Rausgebrochener Riegel an der Hotelzimmertür Die Halterung des Vergrößerungsspiegels im Bad defekt Von dem völlig zerrissenen Fliegen Gitter vor der Terassentür und dem riesigen Dreck ? Fleck im Hotelflur will ich gar nicht mehr sprechen . Sorry, aber das geht gar nicht !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück - sowie Abendbuffet sehr gut !


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Katja, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Danke auch für Ihr ganz besonderes Lob an unsere netten und freundlichen Mitarbeiter in den Restaurants und das sehr engagiertes Küchenteam, das ist immer eine willkommene Motivation. Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass wir sehr gerne regionale Produkte verwenden, viele stammen sogar aus unserer seit 2015 im Resort betriebenen Landwirtschaft. Die Gemüsefelder zum Beispiel liegen direkt am 10. Grün und 11. Abschlag des SCHLOSS Golf-Platzes auf einer Fläche von mehr als 3.000 m². Auf dem Weg von Göhren-Lebbin nach Untergöhren befindet sich zudem das 1.200 m² große Gewächshaus. Saisonale und regionale Obst- und Gemüsesorten sowie frische Kräuter werden hier angebaut: von Äpfeln über zahlreiche Kohlsorten bis hin zu Fenchel und Zucchini. Mit dem Zimmer haben wir Sie nicht glücklich machen können und wir müssen Ihnen da Recht geben, das war einfach nicht in Ordnung. Wir haben nach Ihrer Abreise unsere Techniker noch einmal in das Zimmer geschickt und dürfen versichern, dass alles wieder in Ordnung ist. Was unseren SCHLOSS Spa betrifft so ist es richtig, dass dieser an Tagen mit hoher Belegung recht gut gefüllt ist. In der Vergangenheit haben uns viele Gäste gebeten, mehr Liegen aufzustellen, damit ist es nun aber auch enger, doch dies ist dann leider nicht zu vermeiden. Für heute senden wir Ihnen die allerbesten Grüße und freuen uns, wenn Sie vielleicht zu einer anderen Jahreszeit einmal wiedre den Weg zu uns finden. Anja Langensiepen Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage