- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie waren für 3 Tage im Schloss, da der Robinson Club für eine Komplett-Vermietung geblockt war. Nach 900km Anfahrt, wurden wir beim Check-In sehr sehr unfreundlich begrüßt. Wir hatten ein Voyager Heft von Robinson Club, wo auch der Beleg vom Radisson drin war. Sie sind hier falsch, wir sind nicht der Robinson Club, waren die ersten Worte. Nach der Klärung, wurde uns auch der Beleg vom Robinson Club mit rausgerissen, wie wir erst 3 Tage später bemerkten. Wir baten darum, das uns alle Getränke beim Essen und das Essen auf eine extra Rechnung gesetzt werden, da Robinson diese übernimmt. Antwort: Das glaube ich nicht, dass Robinon das übernimmt. Ich: Wir haben das schriftlich. Dann, kann ich das sehen, wir nein, können Sie nicht da wir es sofort vor Ort bezahlen. Da es 13:00 Uhr war, wollten wir noch schnell zum Mittag. Wir hatten das Auto vorm Schloss stehen, das wir jetzt erst wegfahren sollten. Wir wollten erst zum Essen, dann sollten wir Ihr den Autoschlüssel geben, das ich gerne tat, da das Fahrzeug ohne Fingerabdruck Kennung nicht fährt. Im Hotel waren 4 oder 5 Zimmer belegt, also Platzmangel. Stammgäste dürfen ohne Probleme länger vorm Hotel parken, wie wir beobachten konnten. Später bekam ich eine Mail vom meiner Kreditkarten Bank, das der komplett Preis angefragt wurde, obwohl wir schon alles bezahlt hatten. Wieder beim Check-In, wurde uns mitgeteilt, das wäre so üblich, aber man hätte vergessen uns zu Informieren, muss ich nicht verstehen. Hätte die Geschäftsleitung dies alles beobachtet, kann man die Person nur Abmahnen oder entlassen. Die nächsten Tage waren andere Mitarbeiter an der Rezeption, die alle sehr freundlich waren. Zimmer ruhig und sauber, Wellness schön mit vielen Anwendungen. Ein tolles Frühstück, was keine Wünsche offen läßt. Mittag und Abend Ok, einmal war die Suppe versalzen und 2X gab es das Gericht nicht von der Karte, da nur sehr wenig Gäste im Haus waren. Andere Bar und Restaurant geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrter Karl-Heinz und sehr geehrte Katrin, wir hoffen, dass Sie nach 900 km Heimreise gut zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihren erlebten Aufenthalt zusammenfassen und uns auch hier die Chance geben, ein paar Worte zu schreiben. Es freut uns außerdem, dass Sie bis auf die geschilderte Situation mit unserem Service und der Freundlichkeit des Hauses zufrieden waren. Gerade die außerordentliche Freundlichkeit wird oft gelobt. Wir bedauern es daher sehr, dass der Start in den Urlaub missglückt ist. Wir freuen uns, dass wir die Situation zusammen aufklären konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzliche Grüße Ihre Schlossfamilie