- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer ist als "gut" zu bezeichnen. Das gebuchte Weihnachtsarrangement war allerdings ein völliger Reinfall. Das Essen geschmacklich eine Katastrophe.Noch nicht einmal Kantinenniveau wurde erreicht. Die Essenszeiten wurden, auch an den Feiertagen zu unterschiedlichen Zeiten "vergeben" ( 18:00 h+20:00 h ), aber bevor man überhaupt einen Tisch "zugewiesen" bekam stand man,, gemeinsam mit weiteren Gästen, ca. 20 Min. in der Restauranttür. Das Servicepersonal, nebst Leitung am Eingang , vermittelte einen völlig überforderten Eindruck. Fazit : Wir sind, trotz Arrangement" einen Tag früher abgereist mit einem völlig verkorksten Weihnachtsfest. Letztendlich ist uns dann noch von der Rezeption für unseren 2 Tage Aufenthalt die Tiefgarage für 3 Tage berechnet worden. Aber das war uns jetzt auch egal. Bloß weg !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhard, hatten Sie eine angenehme Heimreise? Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für das gegebene Feedback zu bedanken. Dass Sie das Fest der Besinnlichkeit nicht als solches erlebt haben und wir Ihre Erwartungen an das Festessen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Die Speisezeitenflexibilität mussten wir in der Tat etwas einschränken (nicht so intensiv, wie Sie beschreiben), da wir am beschriebenen Heiligabend ca. 150 Gästen ein viergängiges Menü serviert haben. Gestatten Sie uns zu unserer Ehrrettung den Hinweis, dass gegen 20 Uhr jeder Gast zur reservierten Zeit platziert wurde und es nur bei vorzeitigen Erscheinen zu Wartezeiten kam. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können, als beim letzten Aufenthalt erlebt. Viele Grüße Ihre Schlossfamilie