Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das versaute Weihnachtsfest!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist als "gut" zu bezeichnen. Das gebuchte Weihnachtsarrangement war allerdings ein völliger Reinfall. Das Essen geschmacklich eine Katastrophe.Noch nicht einmal Kantinenniveau wurde erreicht. Die Essenszeiten wurden, auch an den Feiertagen zu unterschiedlichen Zeiten "vergeben" ( 18:00 h+20:00 h ), aber bevor man überhaupt einen Tisch "zugewiesen" bekam stand man,, gemeinsam mit weiteren Gästen, ca. 20 Min. in der Restauranttür. Das Servicepersonal, nebst Leitung am Eingang , vermittelte einen völlig überforderten Eindruck. Fazit : Wir sind, trotz Arrangement" einen Tag früher abgereist mit einem völlig verkorksten Weihnachtsfest. Letztendlich ist uns dann noch von der Rezeption für unseren 2 Tage Aufenthalt die Tiefgarage für 3 Tage berechnet worden. Aber das war uns jetzt auch egal. Bloß weg !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, hatten Sie eine angenehme Heimreise? Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für das gegebene Feedback zu bedanken. Dass Sie das Fest der Besinnlichkeit nicht als solches erlebt haben und wir Ihre Erwartungen an das Festessen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Die Speisezeitenflexibilität mussten wir in der Tat etwas einschränken (nicht so intensiv, wie Sie beschreiben), da wir am beschriebenen Heiligabend ca. 150 Gästen ein viergängiges Menü serviert haben. Gestatten Sie uns zu unserer Ehrrettung den Hinweis, dass gegen 20 Uhr jeder Gast zur reservierten Zeit platziert wurde und es nur bei vorzeitigen Erscheinen zu Wartezeiten kam. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können, als beim letzten Aufenthalt erlebt. Viele Grüße Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage