Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 10.08.2011 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, August 2011)
OK, aber kein 4 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut: Schöne große Zimmer mit Balkon, ruhige Lage, Personal freundlich. Schlecht: Servicepersonal weitgehend ohne Gastronomieausbildung, einmal war das Frühstücksbuffet erst komplett aufgebaut, als die meisten Gäste bereits fertig waren. Kalter Kaffee wurde ausgeschenkt. Rezeption nicht besetzt. Essen war ok, aber nicht überragend. Der in unserem Reiseangebot enthaltene Kaffee und Kuchen konnte (oder wollte) nicht gewährt werden. Schwimmbad zu klein und leider zu ungepflegt. Es ist nur eine kleine Saunakabine vorhanden und auch kein Ruheraum (insgesamt nur drei Liegen für Pool und Sauna zusammen). Keine Möglichkeit seine Sachen irgendwo hinzulegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne und Reisebegleitung, das Schloss-Hotel Bad Griesbach ist seit August unter neuer Führung, deshalb können wir nur bedingt zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Selbstverständlich nehmen wir als Nachfolger jegliche Kritik und auch Lob ernst und sehen Ihre Bewertung als Basis für unsere Verbesserungsbemühungen. Wir hoffen Sie haben die angeführten Kritik-Punkte sofort während Ihres Aufenthaltes angemerkt und es wurde Ihren Wünschen, soweit machbar, entsprochen. Das Lob zu unseren Zimmern freut uns, auch die Region an sich mit all Ihren Freizeitmöglichkeiten auf kurzen Distanzen scheint Ihnen gefallen zu haben. Vielleicht wagen Sie ja irgendwann einmal einen zweiten Versuch im Schloss-Hotel. Wir möchten als kleines privates Haus mit 20 Zimmern unseren Gäste gerne ein bißchen mehr Persönlichkeit und Heimelichkeit mitgeben als es vielleicht große Häuser tun können. Bei uns gibt es nichts "in Massen", weder bei der Verpflegung, dafür steht unser Küchenchef und Konditor gerade, noch dem Service und der Erholung. Auch unser Sauna- und Schwimmbadbereich steht für etwas Privatsphäre und ist in seiner Größe mit einer 2-3 Personen- Sauna und 25 qm Pool danach ausgelegt. Vielleicht kommen Sie ja mal wieder, wir scheuen keinen Vergleich in Punkto Preis und Leistung...und wenn was nicht passt, na dann stellen wir es ab! Freundliche Grüße an Sie aus dem Schloss-Hotel in Bad Griesbach.