Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Tanja hat Recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir die Bewertung von Tanja erst jetzt gelesen...stutzig wurden wir, als wir am Empfang erfuhren, dass wir die einzigen Gäste waren, obwohl eine Messe stattfand... Grundsätzlich ist der erste Eindruck in der Lobby recht positiv, auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der restliche Zustand lässt allerdings sehr zu wünschen übrig (z.B. Flur wie in einer gut geführten JVA, heraushängende Steckdosen in den Zimmern, grundsätzlich schmuddeliger & staubiger Eindruck).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind das Grauenhafteste, was uns seit Langem untergekommen ist: uralte Ausstattung verwohnte Möbel & sehr eklige durchgelegene Matratzen Sanitäranlagen noch aus der Gründerzeit des Hotels im Bad noch Haare (ja, die dicken gekräuselten) vom Vorgänger


    Service
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame am Empfang hatten wir keinen Kontakt zu weiterem Personal. Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt, ab 19.00 Uhr ist man prinzipiell auf sich alleine gestellt, eine Telefonhotline verbindet einen mit dem Besitzer. Als Gast bekommt man auf Wunsch einen Haustürschlüssel ausgehändigt, falls man nach den Öffnungszeiten noch unterwegs ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ weit weg vom Flughafen, ebenfalls nicht einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Hbf Düsseldorf zu erreichen. Im Stadteil Benrath steppt jetzt nicht unbedingt der Bär, allerdings sind einige Geschäfte und Kneipen gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3