Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Marianne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht ganz, was es verspricht - siehe Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr romantische Anlagemit wunderschönem, zum See gelegenen Park und eigenem Strand. Tolle Aussicht und ruhige Strandlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von außen tolles Gebäude, wunderschönes, sauberes Zimmer, aber leider keine Klimatisierung, was nach einer Hitzeperiode zu sehr aufgeheizten Zimmern führt und die Schlafqualität stark einschränkt. Die Innentüren eher einfach und Ganglärm dringt die ganze Nacht trotz Vorzimmertüre ins Zimmer. Auch die AußensJalousien sind fein, leider ohne 2. Schiene für Insektennetz, somit Invasion der Gelsen vom nahe hauseigenen Strand sobald die Fenster zur Kühlung geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein kleines Minus auch für das Restaurant, das nicht im Haus, sondern im Chalet auf der anderen Straßenseite liegt. Frühstück war sehr schön, vielfältig und auch die Servicedamen waren sehr aufmerksam!!! Chaletterrasse an der Strasse wirkt improvisiert


    Service
  • Sehr gut
  • Total netter Prosecco-Empfang, nette & hilfsbereite Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ufer des Vierwaldstättersees unweit von Küssnacht (SZ)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hauseigener Strand bietet einen schönen Park mit Seezugang samt einzigartiger Aussicht über den See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die ausführliche Bewertung.