- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft falsches Zimmer reserviert habe Classic mit Balkon reserviert und nicht eine Abstellkammer. Hilfsbereitschaft Rezeption wäre zu erwarten dass sich jemand bewegt und das Zimmer zeigt und nicht nur den Schlüssel in die Hand drückt . In der Hotelinformation ist ein Mineralwasser im Zimmer gratis konsumierbar war nie vorhanden. Im Zimmer kein Bademantel und Latschen für den Pool musste an der Rezeption verlangt werden. Keine Frottiertücher im Pool mussten wir in der Saune holen. Vier Sterne hat nur das Gebäude aber nicht die Dienstleistung und der Sevice verdient
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hansruedi Vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist sehr schade und es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir werden alles daran setzen, uns in den von Ihnen genannten Bereichen zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu erhöhen. Freundliche Grüsse aus einem einzigartigen Ort – a unique place. Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Swiss-Chalet Team