Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelurlaub mit Anschluss Camping
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmergröße bei den Suiten ist ok. Die Doppelzimmer die wir erhielten sind einfach zu klein. Diese würde ich nicht mehr buchen. Die Waschbecken sind viel zu klein. Die ZImmer sind sauber. Balkon und Terasse groß genug. Das Frühstück ist ausreichend,sehr positiv ist, dass warme Speisen wie Eier mit Speck ganz frisch auf Bestellung serviert werden. Die Gästestruktur ist sehr Deutschland lastig. Der Pool ist sehr schön gestaltet, günstig wäre wenn einige Liegen mehr zur Verfügung stehen würden. Händy erreichbarkeit ist top. Das Preis Leistungsverhältnis ok. Das Wetter in Südtirol immer besser als Zuhause.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Suiten sind passend, die Möblierung ist sehr gut. Das Bad nicht sehr groß. Der Balkon ist groß genug die Terasse ist sehr groß. Bewertung eher gut. Die Größe der Doppelzimmer im Anbau sind viel zu klein, auch das Bad. Auch gab es keine Terasse oder Balkon. Bewertung schlecht. Der Zustand der Zimmer ist eher alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Terrasse ist speziell am Abend sehr schön, die Qualität der Getränke sehr gut. Sauberkeit und Hygiene perfekt. Die Atmosphäre und Preise sind passend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war zu 99 % sehr gut. Die Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung in den Ort kann zu Fuß gut erreicht werden. Für Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten ist gesort. Sehr positiv ist bei den Jungen Erwachsenen 16 - 20 Jahr alt angekommen, dass in der Nähe eine gute Disco ist. Sehr schöne Wandermöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön gestaltet, einige Liegen fehlen. Fein ist dass im Hotel auch Brot gekauft werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2